COMING SOON: TUSHY RAW mit Wahnsinns-Cast

Tushy Raw V1 mit Riley Reid

BALD BEI UNS IM SHOP:

V1

von TUSHY RAW

2017 brachte Greg Lansky eine Variation zu seinem interracial Label BLACKED heraus: BLACKED RAW. Sie Szenen wurden härter, schmutziger und wurden nicht mit Photoshop aufgehübscht. 100% echt und qualitativ extrem hochwertig.

Nun wird auch seine Analserie TUSHY rauer. Anfang Mai 2019 wird der erste TUSHY RAW, mit dem Titel V1 bei uns in den Regalen stehen. Realisiert wurde diese erste Ausgabe von Derek Dozer, der einigen von euch aus Produktionen für das Studio airerose Entertainment bekannt sein wird.

Werfen wir einen Blick auf den Cast für V1 können wir nur mit offenem Mund dastehen und sagen: ATEMBERAUBEND!

Die schönsten Frauen in den heißesten Szenen erwarten uns.
Ein absolutes Mustsee in diesem Frühling!

Schreibe einen Kommentar