Wenn du einen USB-Stick auf deinem Fernseher abspielen möchtest, kannst du dies über die systemeigene Software des Fernsehers tun. Fast jeder moderne Fernseher oder Smart-TV kann Inhalte aus einer breiten Palette von Quellen abspielen. Dazu gehören auch Dateien auf einem USB-Stick oder einer Festplatte, vorausgesetzt, sie liegen in einem Format vor, das von deinem Gerät unterstützt wird.
Untersuche dein Fernsehgerät auf einen USB-Anschluss. Wenn du ein modernes Fernsehgerät besitzt, ist mit ziemlicher Sicherheit an der Seite oder hinten am Fernseher ein USB-Anschluss vorhanden. Wenn du jedoch einen Flachbildfernseher mit USB-Anschluss hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass du die Inhalte von einem USB-Gerät abspielen kannst.
Wenn du einen USB-Anschluss findest, dir aber nicht sicher bist, wozu er dient, oder wenn du keinen finden kannst, wirf am besten einen Blick in die Bedienungsanleitung oder frag beim Hersteller deines Geräts nach.
Sollte dein Fernsehgerät und dein USB-Laufwerk kompatibel sein, kannst du den Vorgang ganz einfach durchführen. Stecke dir das USB-Laufwerk in den Anschluss ein. Daraufhin wird ein Pop-up-Fenster angezeigt. Alternativ kannst du zur Option „Medien durchsuchen“, navigieren.
Wenn dein Fernsehgerät über einen USB-Anschluss verfügt, kannst du auf diese Weise Filme von deinem PC oder Laptop übertragen, die du heruntergeladen hast. Welche Filme du genau abspielen kannst, hängt von deinem Gerät und den Videodateien und möglicherweise sogar vom USB-Laufwerk selbst ab.
Gehe nicht einfach davon aus, dass ein Fernsehgerät, das über einen USB-Anschluss verfügt, Dateien von einem USB-Laufwerk abspielen kann. In manchen Fällen ist der Anschluss nur für Techniker gedacht, die mit einer Software auf dem Fernseher arbeiten müssen, z. B. zur Aktualisierung oder Reparatur des Geräts.
Sollte dein Fernseher die Videowiedergabe über USB unterstützen, ist das Dateiformat der wichtigste Faktor. Du kannst im Benutzerhandbuch für das jeweilige Gerät nachsehen, welche Formate es unterstützt und welche Filme du abspielen kannst. Zu den gängigsten Formaten, die von vielen Geräten unterstützt werden, gehören:
Einige Geräte geben ein Video in einem unterstützten Format nur wieder, wenn es eine bestimmte Auflösung oder Auflösungsbereich hat. All diese Einschränkungen des Videoformats für die Wiedergabe über den USB-Anschluss eines Fernsehgeräts bedeuten, dass du die Videodateien konvertieren oder neu codieren musst, um sie auf deinem Fernseher abspielen zu können.
Alle Clips und Filme von Erotik.com kannst du in 5 verschiedenen Auflösungen (von Mobil über 1080p bis 4K Full HD) herunterladen und dann ganz einfach von deiner Festplatte oder einem USB-Stick auf deinen Fernseher übertragen. EROTIK.com bietet dir die Top-Filme in scharfer 4K Ultra HD Auflösung.
Ich erkläre mich mit den AGB sowie der Datenschutzerklärung einverstanden. Abmelden kann ich mich jederzeit.
10.349 Filme und 340.242 Szenen zum Herunterladen oder Streamen.
Indem du fortfährst, stimmst du den AGB der knpb media b.v. zu und bestätigst, dass du unsere Datenschutzrichtlinien gelesen hast.